Blog Hop Ideen zur SALE A BRATION 2018



Hallo ihr Lieben,

heute findet ein Blog Hop zur Sale a Bration 2018 statt. Wir, die PAPIER TAPIR & Friends, wollen euch verschiedene Projekte mit den Stempelsets aus der Sale a Bration Broschüre zeigen.

Ariane hat euch ja das Stempelset "Beste Wünsche" gezeigt. Bei mir seht ihr heute das Stempelset "Blumen von Herzen


 Ich habe eine selbstschließende Box und eine Karte zum Geburtstag gewerkelt.
In Savanne, Flüsterweiß, Taupe und Limette. Der dreidimensionale Abdruck der Blüte ist
wunderschön und man bekommt ohne viel Aufwand einen tollen Effekt hin.




Falls ihr von der lieben Ariane zu mir gehüpft seid gehts HIER weiter zur Sabrina von projekt3einhalb. Ich stell euch aber ganz unten noch die komplette Teilnehmerliste ein.

Ich bin so froh, das sich diese tolle Gruppe aus Stampin´UP! Demos gefunden hat. Wir sind zwar nicht alle in einem Team. Aber es macht so Spaß mit den Mädels. Und es haben sich tolle Freundschaften entwickelt.
Ein riesiges DANKE an euch. Schön, dass es euch gibt!!!

Birgit Wimmer - Papier Tapir             
Carolin Meinhold  - Caro´s Bastelbude                
Melanie Seifert -  Motiv:kreativ 
Simone Kandizora -   Kandis        
Steffi Schuhmacher  -  Steffis kreative Auszeit         
Ariane Schwabe - Arianes Welt    von hier kommst du   
Gerti Griesbeck - Kreativzeiten            Hier bist du gerade
Sabrina Dimmick - projekt3einhalb     der nächste Beitrag      
Gabi Müller - gabrieles paperbay


 Euch viel Spaß beim weiterhüpfen. 

Liebe Grüße 
Gerti

Kommentare

  1. Schön, daß Du dabei bist, Gerti. Limette ist ja so genau mein Ding. Und kombiniert mit Brauntönen kommt es perfekt zur Geltung. Das Set ist mir beim ersten Durchschauen des SAB Prospekts gar nicht so aufgefallen, aber Schriftstempel und Blume zusammen sind so "old fashioned" stylisch. Like! : ) Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Awh! Vielen Dank für dein Lob an das tolle Team! Mir geht es da genauso. Ich bin so froh dass wir uns alle kennen gelernt haben und dass wir so gut zusammen harmonieren <3
    apropos harmonieren: Ich habe bisher Limette noch nicht mit Savanne kombiniert (nur immer mit Vanille, weiß oder schwarz) aber lass dir sagen, dass diese Farbkombi eine Wucht ist! Superschön! Muss ich unbedingt beim nächsten Mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox